Naturcampingplätze Schwarzwald/Tessin oder Norditalien

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Rab*innen, habt ihr Tips für schöne Campingplätze im Schwarzwald, Tessin oder Norditalien. ich möchte gern mit meinen Kids 8,12,13 nächste Woche nochmal losfahren. Viele Grüße und Danke. Simone

  • Im Schwarzwald ist es jetzt schon ganz schön frisch. Wir ernten heute Kürbisse wegen vorhergesagten Bodenfrost.

    - Campingplatz am Kirnbergsee. Klein, aber der See ist toll und jetzt bestimmt auch leer.

    Immer noch nicht selbst getestet:

    - Schwarzwaldcamp am Schluchsee

  • In Norditalien ist der kleine Campingplatz am Lago di Mergozzo ein Traum! War übrigens ein Tipp hier aus dem Forum!

    Es ist der kleine Platz, La Quiete, nicht der große Halligalli, der irgendetwas mit Europa heißt.

  • Er hat übrigens noch auf:

    TCS Camping Gordevio Maggiatal
    Benvenuti a Gordevio! Nur einen Steinwurf von der Maggia entfernt, liegt der TCS Camping Gordevio inmitten fast unberührter Natur und weit weg vom hektischen…
    www.tcs.ch

    Ich erinnere mich allerdings, dass ich ihn ziemlich teuer fand. Aber toll......

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela

    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥