Ich hab schon viel erlebt, aber das noch nicht… (SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab eine Karte gekriegt.


    Aus der Schweiz.


    Nicht etwa von meiner langjährigen Freundin, wie zuerst vermutet, nein.


    Auch kein Werbematerial. Das hab ich auch gleich erkannt, Werbung wird selten von Hand mit Goldstift geschrieben.


    marzipan hat mir eine Karte geschrieben, einfach so.


    Ich hab bis heute nicht gewusst, wieviel Freude das bereiten kann.



    Tausend Dank, du Liebe! Ich papp mir diese Karte für die nächsten 14 Jahre auf meine Pinnwand! (Danach geh ich in Rente und nehm sie natürlich mit. 😉)


    Leute, schreibt Karten! (Memo an mich 🙄)


    Habt ein feines Wochenende, alle miteinander!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Eine wunderbare kleine Freude #blume , vielen lieben Dank dem Versender

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • Ich häng mich dran, ich hab mich nämlich auch gefreut, über die Karte und die Geste an sich und über die lieben Worte, die mir so sehr gutgetan haben. Die Karte steht im Flur auf der Kommode mit der Weihnachtsdeko und ich freue mich jedes Mal, wenn mein Blick darauf fällt, was mehrfach am Tag ist.


    Danke, liebe marzipan

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • #herzen .

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.