Wie oft zum Zahnarzt?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich gehe 2x im Jahr...einmal mit Zahnsteinentfernung (keine Zahnreinigung)


    Zahnreinigung mache ich, wenn ich gut drauf bin...danach tut mir immer alles weh.


    So mache ich das seit 35 Jahren und alle Zähne sind noch da... :D

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • 2mal jährlich Zahnreinigung, hinterher immer kurze Kontrolle.

    Einmal zahlt meine Zusatzversicherung und einmal bezuschusst die KK.

    Kostet immer so 140,-€.

    Seitdem ich das mache, hatten meine ansonsten sehr problematisch en Zähne fast nichts mehr und seit ich zusätzlich zum Reinigen die Solobürste verwende auch gar nichts mehr. Ich werde deswegen unbedingt so weiter machen!

    Unangenehm und teilweise schmerzhaft finde ich die Zahnreinigung aber auch, meine Zähne sind da sehr empfindlich. :wacko: