Lohnt sich Darmstadt mit Teenies?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ja das 3 klang ist natürlich super! Zum hofgut würde ich nachm bummeln nicht mehr spazieren wollen, das wäre mir zu weit 😀

  • Wir sind auch oft in Darmstadt…gemütlich durch die City laufen, Buchladen und kleine Läden abklappern.

    Zum Thai essen gehen oder ne Runde durchs Museum (hat dazu wechselnde Ausstellungen und gerade was mit Horror?).

    Dann sind wir voll gern auf der Rosenhöhe und der waldkunstpfad (? Glaub so heißt das)

    Grube messel geht glaub nur mit Führung. Haben wir letztes Jahr gemacht und war echt gut! (Gibt verschiedene….)

    Ohne Auto sind einige Sachen schwierig zu erreichen, aber in der Stadt gibts schon einiges zu erkunden.

    Mathildenhöhe ist auch echt schön, war aber irgendwie länger zu, da Baustelle?

    Müsste ich auch mal gucken, ob das nun wieder zu besuchen geht.

  • Gemütlich durch die City ist auf jeden Fall geplant :)

    Dann Festival und Mathildenhöhe, da müsste man doch von der Jugendherberge gut hinkommen.Und Grube Messel scheint auch gut mit Öffis erreichbar zu sein. Es gibt offensichtlich Führungen zu Fuß und mit Fortbewegungsmittel, da müssen wir mal schauen.