Abendliche Schreiattacke - Was kann ich tun?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn da nur "Vigantoletten" drauf steht und nicht D- Fluoretten oder nur Fluoretten oä, dann ists nur Vitamin D.

    Entschuldigt bitte, aber ich bin (zurzeit) echt verwirrt #gruebel Auf der Packung steht:" Flour-Vigantoletten 500, Wirkstoffe: Colecalciferol und Natriumfluoried"
    Die Sprechstundenhilfe hat mir die in die Hand gedrückt und meinte, dass sind Fluoretten ohne Fluor. Ich hatte mich zwar gewundert, aber nicht nochmal nachgefragt, da ich mit dem Kopf schon wieder wo anders war.


    Also sind die mit Fluor?

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

    Einmal editiert, zuletzt von iyomi ()

  • naja, das steht ja sicherlich nicht drauf, weil da wort so schön aussieht.
    du kannst ja, wenn du noch zweifel hast, auch in der packungsbeilage nachlesen, was genau in deinem medikament drinnen ist.

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • Ja, die sind mit Flour!


    Es gibt Flouretten und Flour-Vigantoletten (und nur Vigantoletten) die sind halt von unterschiedlichen Herstellern. Und es geht ja nicht nur ums Flour beim Bauchweh sondern eher von den Trägerstoffen der Tabletten.
    Aber super mit fdem Öl, das ist echt schwierig zu bekommen. Da es kaum noch verschrieben wird haben die oft Lieferengpässe. (ich schreib ja jetzt nicht das ich da die ganz korrupte Pharmaindustrie für schuld dran halte?!)



    edit: komm nur mit einer hand an pc weil baby aufm andern liegt...sorry für die vielen fehler

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




    Einmal editiert, zuletzt von stef ()