Reinhard Lakomy ist gestorben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh, schade. :(
    Ich habe seine Werke erst im letzten Jahr kennengelernt, vorher noch nie von ihm gehört. Zu dem Traumzauberbaum haben meine Kinder und ich irgendwie keinen Zugang bekommen, den haben wir erstmal zur Seite gelegt und schauen, ob es irgendwann für uns passt. Aber zur Weihnachtszeit lief bei uns die Weihnachtsmaus rauf und runter, die fanden wir alle toll und freuen uns schon auf die nächste Weihnachtszeit, um sie wieder zu hören :) Seitdem nennen meine Kinder übrigens jedes Schwein nur noch "Rübenschwein", das Wort "Schwein" existiert nicht mehr in ihrem Wortschatz. :D

  • #kerze
    Wir haben ihn letztes Jahr noch live im Theater gesehen - unsere Maus hat es geliebt! Kürbis Kugelbauch und Springdinkel haben mich beim Großwerden begleitet. Und das Guten-Morgen-Lied sing ich meiner Süßen manchmal zum Aufwachen. Hach ...

    Liebe Grüße, Marmotta mit #female 08'2006