Kind fährt nicht ins Schullandheim mit, was muß ich zahlen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Naja, wenn in den 4 Jahren wegen der Mobbingsituation nichts erreicht wurde, wird wohl jetzt auch nicht mehr viel passieren. Da würde ich auch das Nichtmitfahren unterstützen.
    Schade für die Kinder, denn eigentlich ist ja so eine Fahrt etwas sehr Schönes.

  • Hallo,
    mein Mann hat heute die Kids von der Schule abgeholt und die Lehrerin hat ihn nochmal angesprochen.
    Naja, dann müsste sie die Mehrkosten auf die anderen Kinder umlegen oder hinterher noch von den Eltern verlangen.Hat es aber wohl soweit akzeptiert das sie nicht mitfährt.
    Sie meinte dann noch, das man das Kind doch nicht entscheiden lassen sollte ob sie mit mag. Sie wüsste ja garnicht was sie verpasst. Wir sollten sie einfach mitschicken.
    Nein unser Kind darf selber entscheiden! Sie darf auch selber entscheiden ob sie in den Ferien zu Oma und Opa möchte. Und wenn nicht bleibt sie da.
    Es ist auch nicht so, das sie garnicht ins Schullandheim möchte. Sie freud sich schon, das sie mit der neuen Klasse Anfang nächstes Schuljahr ins SLH fahren. Das sich alle kennen lernen können.
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • Das ist natürlich sehr sinnig so einen Aufenthalt genau auf dieses Datum zu legen ... #augen


    Das find ich auch! Da haet ich glaub mein Kind ev. sogar aktiv daran gehindert mitzugehen, weil ich so einen Probeunterricht wichtig finde.