Noch mal Stuhlgangfrage (ohne klar Sprechenden Titel ;) )

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • also, falls das nochmal vorkommt, mit den weißen bröckchen, und dein kind dkeinen frischkäse gegessen hat, will ich dir mitgeben, daß das völlig normal ist und ein hinweis darauf, daß das kind gut versorgt ist. diese weißen bröckchen sind nämlich der eiweißüberschuß aus der muttermilch, den der körper nicht brauchte, weil schon genug #ja

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • Du kannt auch Lauretana Wasser nehmen. Das ist in der Glasflasche und hat einen sehr geringen Natriumgehalt.
    Das trinken wir alle. Gibt es aber hauptsächlich im Bioladen.

  • also, falls das nochmal vorkommt, mit den weißen bröckchen, und dein kind dkeinen frischkäse gegessen hat, will ich dir mitgeben, daß das völlig normal ist und ein hinweis darauf, daß das kind gut versorgt ist. diese weißen bröckchen sind nämlich der eiweißüberschuß aus der muttermilch, den der körper nicht brauchte, weil schon genug #ja


    Das ist jetzt auch äußerst interessant für mich - so sieht nämlich gelegentlich der Stuhl beim kleinen M aus ;) Und sie hat definitiv noch nie Frischkäse gegessen :)

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Ne, den kenne ich nicht. Muss ich mal danach schauen. Trinken tut sie ja nicht viel... ich weiß auch nicht was ich noch machen soll :S sie nimmt nur die BRUST ;)

    Ach so, klar! #stirn #augen
    Ja, das Ding rentiert sich dann nur, wenn man regelmäßig Flaschen machen will. Wenn du das Wasser nur für die Beikost anzurühren und zum Trinken nimmst, braucht man den nicht.


    Meine Schwiegermutter nimmt immer das abgekochte Leitungswasser aus ihrem Kaffevollautomaten für Sohnemann zum Trinken... 8o