"Mama?" Fragen, die Passanten amüsieren. Zum dranhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Punkrock Mom, das ist ja klasse. Was mag sie sich nur dabei vorstellen?



    Mein Kind mit 3 im Supermarkt vor der Kühltheke, laut rufend:
    "Mama, gell das ist der Joghurt, den wir nicht kaufen, weil der von dem Nazi ist", nachdem ich mich nicht für mein politisch interessiertes Kind schäme, brülle ich zurück "der viereckige von Müller? Genau!" damit es auch wirklich alle im Laden mitbekommen, dass man den nicht kauft.



    #lol #lol #applaus #super

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • Ganz einfach:


    Weil sie das Gefühl mögen, das das Rauchen in ihnen auslöst, und das Gefühl JETZT ist ihnen wichtiger als die Gefahr, SPÄTER mal krank zu werden.


    Genauso wie alle anderen, die sich dafür entscheiden, etwas zu tun, womit sie sich JETZT irgendwie besser fühlen, was aber auf Dauer und wenn man sich immer wieder dafür entscheidet, später mal blöd sein kann.



    Susan, DAS finde ich ja mal eine gute Antwort. Muss ich mir merken. #top