Ahhhhhhhhhhhhh, ich geb meine Kinder zur Adoption frei *slp*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr macht mir Angst...


    Denn meine Trotzpuppe hier ist von einem Moment auf den anderen zucker wie nur was und dann bietet sie solche Wut-Attacken wie eure Prachtexemplare. Und Sie ist erst ZWEI !!!! #kreischen Sie kann zudem sehr gut sprechen und macht mir auch schon verbal äußerst deutlich mein Fehlverhalten klar!
    Erschrocken bin ich, weil die kleine Trulla mein "Hey" vom Schimpfen, wenn denn mal, laut nachschreit und richtig vibriert dabei und auch ansehen schon manchmal verboten ist. "Küsschen sind ausverkauft" ist ja noch harmlos...


    Ich omme mit euch mit, gelingt nur manchmal nicht. Und Phase, war das nicht etwas, das abschließt? Von nahtlosen Übergängen in andere Phasen ist im Duden keine Rede #freu

  • Ist das ein cooler threat! Ich mach auch mit! Und nehme allen mit kleinen Kindern die Hoffnung auf Besserung...
    Mein 9-jähriger langweilt sich gerade dermassen das er jeden Tag zum heulen und stampfen anfaengt das ich es kaum ertragen kann. Er ruft dann Gott und die Welt an u es hat einfach keiner Zeit... Also sult man sich in schlechter Laune, ärgert seinen kleinen Bruder, schiebt alles auf die Mama und heult und stampft wie ein 3-jähriger...
    Komischerweise laesst mich das gerade total kalt solange er seinen Bruder in Ruhe laesst.
    Wir haben gerade Fernsehfreien Sommer weil mir das zu anstrengend war von morgens bis abends übers jetzt noch nicht Fernsehen zu diskutieren. Sie durften erst immer abends.
    Und ich muss sagen wir machen das seit 1 Woche und seit 5 Tagen wird nicht mehr danach verlangt!

    Wenn du nach dem Menschen suchst, der dein Leben verändert,
    Dann schaue in den Spiegel.

  • Astrid, das wollt ich jetzt echt nicht lesen. 8I Meine schönen Hoffnungen, zunichte gemacht... ;(

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)