Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ebenfalls OT und dann schnell wieder rausschleich:
    Nee, nee: Junior hat Geburtstag und fragte seit 4 Uhr (!) in dieser tropischen Nacht (da war ich aufgrund der Hitze & Schwangerschaft gerade mal eingeschlafen...), wann wir denn eeeeendlich zum Geschenke auspacken aufstehen würden. Da war dann frühes Programm aus reinem Selbstschutz erforderlich. ;)

  • Gytha,


    hast du heute morgen bereits um 9.12h ( #respekt ) ohne Nummernübermittlung angerufen?
    Sorry, da waren wir im Schwimmbad. :)


    LG
    Kathrin


    Um 9.12Uhr? 8o das ist doch noch mitten in der Nacht #freu ,nein am WE würde ich nicht so früh anrufen.
    Wir waren übrigens eine Stunde später im Schwimmbad und da gab es es schon eine lange Schlange an der Kasse. Also wirklich haben die Leute denn nichts besseres zu tun :D


    edit: herzlichen Glückwunsch an den Sohn noch nachträglich #luftballon

    LG Gytha

    Einmal editiert, zuletzt von Gytha ()

  • Wenn die Damen bitte so lieb wären und die Telefonnummer nicht in einem Block zu schreiben, sondern in zweier oder dreier Päckchen aufzuteilen. Irgendwann sieht man die Zahlen echt doppelt.


    Bitte denkt an meine Augen.


    Beispiel


    0123456789 so nicht


    01 23 45 67 89 wäre mir wiklich lieber


    Vielen Dank


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • bei mir dürft ihr die Zahlen als Block schreiben, ich spiele eh Zahlenlotto damit. #zaehne



    #kreischen

  • ne.
    Und allmählich fühl mich dezent veräppelt.


    edit: ich leite die Mails dann weiter.
    Ahaaaaber *droht grimmig*! Wenn das weiter so geht, dann mach ich das nicht mehr. Dann mach ich nix. Und dann jammert ihr alle, dass ihr nicht reinkommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Fräulein Wunderbar ()



  • Ups #schäm #angst, tullidung

    Einmal editiert, zuletzt von Zwiderwurzn ()

  • doch! Ich MUSS mich ärgern.
    Weil ich nämlich doof bin!
    Das geht immer so: Mail kommt. Ich schreibe eine Karteikarte. Ich schreibe alles auf die Karteikarte. Ich bin fertig. Und dann ... #stirn --> waren ja gar nicht meine Buchstaben.

  • #nägel Du könntest die Namen hier veröffentlichen und wir würden dann...




    Ach nee, wir sind ja nett und stellen keinen an den Pranger, oder???


    Fertige Karteikarte lässt sich auch doofer weiterleiten als ne Mail, das sehe ich ein.

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • nein. Ich stelle NATÜRLICH niemanden an den Pranger. Das ist sicher total schlecht fürs Karma. #nägel



    *säuselt*


    Leute,
    wir wollen auch nach NICK sortieren
    und NICHT nach Familiennamen. Echt nicht.
    Merci! ♥


  • Jetzt überleg ich grad, ob ich dir auch ne mail schreiben soll, denn beim nahcnamen würde es klappen *geht weiterkichern*

  • bei mir wäre es das V = zu Findabair
    bei Abergam das A = zu Astrid
    bei dem Frollein das F = zu Bioschnitte
    bei Bioschnitte B = zu Astrid

    ach, wie werd ich es vermissen, nicht mehr den Flohmarkt-Hausdrache zu sein ...

    Einmal editiert, zuletzt von verrücktes Ringelblümchen ()


  • Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie es jemand schaffen kann an die falsche Perdon zu schreiben da das System doch so Easy ist....


    Dass ich mich selbst nach Nachnamen zugeordnet habe, ist mir erst grade eben aufgefallen #hammer ...



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Liebes Flohmarktteam,


    ich bin gerade etwas irritiert. Auf der Startseite heißt es:

    Zitat

    Die Freischaltung erfolgt ohne weitere Benachrichtung.


    Nun habe ich mich registriert und auch brav die E-Mail an die zuständige Rabin geschickt.
    Nach der Registrierung heißt es jetzt:

    Zitat

    [...] und du wirst benachrichtigt, sobald dein Benutzerkonto freigeschaltet wurde.


    Werde ich nun informiert oder nur still und heimlich freigeschalten?
    Wie oft muß ich den Refresh-Knopf drücken? ;)
    Merkt man, daß ich ungeduldig bin, weil ich vorgestern die Kinderklamotten aussortiert habe....? #zaehne


    Liebe Grüße
    Marta #huepf die voller Bewunderung ob euer aller Mühe & Fleiß ist! #flehan

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet