Blutige Brustwarze

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Arggg....


    Seit gestern abend tut mir die linke Brustwarze weh, Nathie zappelt unheimlich viel beim stillen rum, und hält meistens mit den Zähnen fest. Es fühlte sich wirklich nur an, als wenn ich wund bin.
    Aber jetzt hat sie gestillt, und weinend aufgehört, weil sie Blut im Mund hatte!
    Es kommt definitiv aus der Brustwarze, wenn ich aber ausstreiche, kommt Milch.


    Kann es sein, das da auch mal bei zuviel Beanspruchung kleine Äderchen reissen können, oder so?


    Ich hab jetzt mal mit kaltem Wasser abgewaschen und Heilwolle dran gemacht.


    Ich hoffe, das es heute wieder besser wird, und ich nicht auch noch einen Milchstau bekomme.
    Sie stillt ja doch noch recht viel, besonders bei diesem heissem Wetter.


    Gruss
    Sandra

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Mit dem Äderchen platzen habe ich keinen Plan,stelle ich mir aber logisch vor.Gegens wund sein helfen genial die Multi Mam Kompressen,ich habe noch welche hier,wenn du magst.

    Liebe Grüße,Lakritze mit Sohn 10.09, Bonussohn 1.05 und Käfermäuschen 2.17

  • Danke dir!
    Aber jetzt ist es komischer weise wieder gut! #confused
    Hab ja Wolle draufgemacht, und nicht die Seite gegeben. Es ist jetzt auch nix mehr wund, oder so.
    Aber man sieht schon, das da wohl irgende eine kleine Verletzung war, genau in der Mitte.


    Vielleicht kommt das auch vom vielen schwitzen und wenn Klamotten drüber scheuern...


    Ach so, ich würde die Kompressen aber gerne nehmen, so vorsorglich gedacht! ;)

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Die Multi Mam Kompressen helfen bei mir auch sofort...danke den Erfindern!

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey