Hat jmd Zeit und Lust etwas gegenzulesen? Reflexion Erzieherin

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu!
    Hier sind ja einige Erzieherinnen am Werk, hat nicht eine von Euch zufällig Zeit und Lust eben 1,5 Seiten Reflexion einer Kunstunterrichtsreihe gegenzulesen? Ich muss es Montag zur Benotung abgeben (mache gerade die Ausbildung) und habe so etwas noch nie gemacht. Es sollte nur 1, 5 Seiten lang sein und was wir reflektieren wurde relativ freigehalten-sollte jedoch ein Fazit auf unsere berufliche Tätigkeit später enthalten. Ganz toll wäre wenn jmd auch auf Kommasetzung achten könnte *schäm* -das konnte ich noch nie. Ich würds dann per PN schicken. Danke!!!

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Hallo,


    ich kann gerne mal drüberlesen. Bin Erzieherin, habe viel Praxisanleitung gemacht - allerdings schon länger raus aus dem Job.
    Nur Kommasetzung, da muss ich leider passen.
    Viele Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Wenn es nur um Kommasetzung und Rechtschreibung geht, schau ich gerne drüber. Inhaltlich kann ich aber nichts beisteuern.
    Aber du hättest gemeinsam mit Eumelmama schon eine Notlösung, falls sich sonst niemand meldet. ;)

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Vielen Dank Euch allen! Ich habe genügend Feedback erhalten und schaue mal was ich davon wie umsetze oder beachte. Es ist allerdings auch verlockend es so zu lassen um sehen zu können was mein derzeitig eigen kreirtes bei der Lehrerin für Reaktionen hervorruft- vielleicht wäre das richtiger. Ich wollte für mich wissen ob es "Thema verfehlt, setzten 6" war da ichgarkein gefühl dafür hatte. Und das war es ja anscheinend nicht ;)
    Danke auch fürs korrigieren-ich werd dann berichten was passiert ist :)

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun