Biobauernhof im Allgäu bzw. Österreich für sechs Personen gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ins Rabenrund,


    ich hoffe,daß jemand von Euch den ulitmativen Tip für uns hat, ich bin im Moment ziemlich ratlos und habe mich schon stundenlang durch die diversen Angebote gewühlt und nichts gefunden...


    Ich suche für nächstes Jahr Mitte Juni einen tollen Kinder-Bio-Bauernhof im Allgäu oder auch gerne in Österreich für sechs Personen.


    Gibt´s noch was, das ich nicht kenne??


    Bitte her mit Eueren Tips!!


    Danke!!!

  • Ich weiß, dass ca. 1 km von mir ein Bauernhof ist. Soll ich mich mal schlau machen? Ansonsten hab ich auch noch 10 km entfernt einen in Erinnerung. Weiß nur nicht, ob Bio.

    Leonidenregen mit Stern (17.06.2011) und Schnuppe (20.06.2013)

  • Hallo,
    ich häng mich mal dran. Wir müssen nächstes Jahr im Herbst ins Allgäu und ich suche drumherum auch noch einen netten Bauernhof. Auch am liebsten Bio und schön ländlich gelegen :)

  • Oh, Leonidenregen das wäre ja toll!!! Gerne, wenn es Dir nichts ausmacht (ansonsten hast Du vielleicht die Daten per pn für mich).


    Bin schon gespannt, ob was für uns dabei ist :D .