Süßes oder saures......

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

  • Ich bin ja froh, dass es noch andere gibt, die ähnlich denken wie ich.


    Bei uns haben als letztes noch 6 ca. 14 jährige Mädchen geklingelt, die waren nicht verkleidet. Die kamen mir so vor, als wären sie gerade auf dem Weg zur Disko und kamen auf die Idee, da könnte man unterwegs doch noch ein paar Süssikgeiten abgreifen. Ne, entschuldigung, aber da mach ich nicht mit.


    Wer von mir was will, der soll sich auch ein bisschen Mühe geben. Wer sich keine Mühe geben will, der braucht ja nicht bei mir zu klingeln (irgendwann hat sich das bestimmt im Dorf rumgesprochen).


    im Freundeskreis meines Sohnes gab es einen 6jährigen, der gerade vom Fußball kam als die anderen los sind, der konnte sich nicht mehr verkleiden, denn später alleine hätte er nicht gehen dürfen.
    Und einen der durfte sich nicht verkleiden, konnte aber mitlaufen.
    Was weiss denn ich warum die Kinder nicht verkleidet sind?!
    Wie fies wäre es doch einem solchen Kind dann einen Spruch um die Ohren zu hauen...


  • Ich bin ja froh, dass es noch andere gibt, die ähnlich denken wie ich.


    Bei uns haben als letztes noch 6 ca. 14 jährige Mädchen geklingelt, die waren nicht verkleidet. Die kamen mir so vor, als wären sie gerade auf dem Weg zur Disko und kamen auf die Idee, da könnte man unterwegs doch noch ein paar Süssikgeiten abgreifen. Ne, entschuldigung, aber da mach ich nicht mit.


    Wer von mir was will, der soll sich auch ein bisschen Mühe geben. Wer sich keine Mühe geben will, der braucht ja nicht bei mir zu klingeln (irgendwann hat sich das bestimmt im Dorf rumgesprochen).

    Wo kommen wir denn auch hin wenn wir es nicht schaffen selbst aus nem Spaß noch ne todernste prinzipielle Sache zu basteln *io*

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • naja, wir waren auch mit einer Gruppe Kinder (zwischen 4 und 6 Jahre) unterwegs, die Kostüme eignen sich aber nur sehr bedingt für die kalten Temperaturen draussen! ALLE Kinder waren verkleidet (wir hatten den ganzen Nachmittag schon Kostümparty im Haus), was man aber aufgrund von dicken Jacken drüber einfach nicht gesehen hat..
    das hat mit Mühe geben nix zu tun..
    soll man sich Eurer Meinung nach nun gleich 2 Kostüme zulegen? eins für eine nette Party zuhause und eins dann nochmal zum Rumgehen? oder doch lieber die Kinder in den dünnen Faschingsstoff-Kostümchen krank werden lassen?


    geklingelt wurde übrigens nur dort, wo wir auch willkommen waren (beleuchtete Kürbisse..)

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11