Islabike kaufen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Zusammen,
    wir haben zur Zeit ein Islabike 14". Jetzt ist die Maus so gewachsen, dass es langsam zu klein wird.
    Wir würden ihr gerne dass Islabike Beinn 20" small kaufen, das müsste ganz gut passen. Jetzt liefern die nicht mehr nach Deutschland, aaaahhhhhhh #heul ! Wie blöd.
    Hat einer von euch ´nen Tip, wo man die gebraucht kaufen kann? Bei den gängigen Verkaufsportalen im Netz finde ich nichts.
    Gibt es irgendwelche Radforen? Habt ihr ´nen Tip? Oder ´ne gute Alternative? Oder sonst eine Idee? Vielen Dank schon mal

  • Vergiss es :-(((( Ich habe ebay bzw. diverse Kleinanzeigen und Portale ein halbes Jahr lang beobachtet. Es gab genau eins, was quasi knapp untermn NP wegging. Wir haben dann kania gekauft (sind bisher sehr zufrieden)

    Life is a mountain - ride it like a wave

  • Wir haben dieses Jahr noch ein 20"er s gekauft, als Nachfolger vom 14"er.


    Kennst du jemanden in UK der es dir bezahlen könnte und an den es versendet werden könnte?


    Ich bin gespannt was Isla 2014 macht. Ob die echt nicht mehr liefern?


    Frog hat jetzt Händler in D.


    Nicht schlecht für Infos ist das IBC-Forum.

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • im bike forum gibts gerüchte die besagen, dass es einen importeur geben wird ;)


    dort finden sich übrigens auch immer wieder gebrauchte isla bikes zu halbwegs vernünftigen preisen


    LINK ZUM FORUM achtung heute sind wartungsarbeiten - daher ist das forum erst wieder heut abend on!

  • danke für eure Antworten.
    Momentan geht das mit dem 14" noch gerade, aber den Sattel kann man nicht viel höher stellen.
    Ich würde mir gerne die Zwischenlösungen mit 16" oder 18" sparen.Daher haben wir uns auf das von Islabike mit dem kleinen Rahmen eingeschossen. Das hätte dann auch schon ´ne Schaltung, so dass es echt Potential für länger hätte.
    Leider kennen wir niemand in England. ˋNen Importeur wäre toll :)
    Alle anderen Räder, die wir uns bislang angeschaut haben, passen von der Rahmengeometrie nicht so gut. Das 20" wäre in small einfach perfekt.
    Nun ja, ein bißchen Zeit haben wir ja noch. Vielleicht tut sich ja in Richtung Frühjahr was.
    Wenn wir unsers verkaufen, kann ich ja mal Bescheid geben.
    LG, May

  • Wenn wir unsers verkaufen, kann ich ja mal Bescheid geben.


    ja bitte, wir suchen was zum Geburtstag Ende Februar. Wenn es nicht gerade pink ist.


    Viele Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • May, bei uns war der Umstieg 14" auf 20" perfekt. Dazwischen hatten wir noch einen teuren Orbea-Fehlkauf...


    Pony hat ja schon das Kania empfohlen, da gibt es wohl von der Geometrie her ein entsprechendes. Wir sind aber nicht ins Geschäft gekommen weil der restlos ausverkauft war. Mit Woom hatte ich noch Kontakt aber die waren mir zu schwer und auch von der Geometrie nicht passend. Und so einen komischen Loha-Schick haben die auch...

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)