Demo Dortmund

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie wars denn? Ich war ja auch nicht da, mein Zwerg ist erst um 23:30 eingeschlafen gestern und ich hätte ihn um 8 wecken müssen, wo er schon unter normalen Umständen erst gegen 10 aufwacht.
    Meiner Hebi mit Februarbaby war das auch zu stressig grad und die andere Hebi musste arbeiten.
    Hab also noch gar nichts gehört.

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .



  • Hallo, ich konnte leider auch nicht fahren. Mir ging es ähnlich wie dir. Hätte dann noch mit Bus und Bahn fahren müssen und so hat es zeitlich auch nicht mehr geklappt. Echt schade. Aber vielleicht hören wir ja noch was von
    Knusel.

  • Wir waren mit unserer Kita da. #herzen


    Ich hatte mehr erwartet - mehr Teilnehmer/mehr Protest/besser organisiert.
    Wobei die Demo ja schon nicht über den Verband lief, sondern von "groß&klein" organisiert war.
    Die Redner hat man kaum gehört bzw sehr schlecht verstanden.
    Die Berichterstattung bei sat1 und im WDR war sehr kurz.
    In den Ruhr-Nachrichten war nur ein Photo mit Bildunterschrift.
    Dafür war im City-Anzeiger ein größerer Bericht.


    Alles in allem war es ok. Ich hab eine Menge Leute und natürlich meine Hebammen getroffen.
    Außerdem waren wir das Gesprächsthema, weil wir mit 24 Kindern zwischen 2-6 Jahren da waren #herzen