Wort gesucht - brauche Hilfe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr lieben,


    da ich schon oft gelesen hab, was ihr für gute Ideen habt, trau ich mich auch mal um Hilfe zu bitten:
    Ich habe bald eine Prüfung (Lehrprobe) und suche nach einem geeigneten Lösungswort. Leider sind für dieses ein paar Einschränkungen zu beachten: Es muss aus exakt 9 Buchstaben bestehen, kein Buchstabe darf sich doppeln und es sollte in eines der folgenden Themenkreise passen: Freundschaft, Dedektiv, "Rico, Okskar und die Tieferschatten" (für die, die das Buch kennen)...


    Vielleicht fällt euch ja was ein? Ich würde mich riesig freuen und ihr würdet mir einen Riesengefallen tun.


    Vielen Dank schonmal #luftballon

  • Danke dir schonmal. Da sind aber leider immer Buchstaben doppelt. Das ist echt schwierig.

    • Offizieller Beitrag

    aufspüren


    Eintracht


    Sympathie

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Boar! Ihr seid soooo toll! Tausenddank! Da sind mehrere passende Worte dabei! #laola #danke #danke #danke #danke #danke Ich freu mich grad ganz doll! #dance