Hamburg ohne Kinder :-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    ich fliege mitte Mai mit einer Freundin nach Hamburg. Ganz ohne Kinder! Wir bleiben zwei Nächte. Am zweiten Abend gehen wir zu König der Löwen.


    Was müssen wir noch gesehen haben?
    Welches U Bahn Ticket zahlt sich aus?
    Habt ihr andere Tipps?


    Ich freu mich so, obwohl ich auch ganz nervös bin, meine Kinder zum ersten mal ohne mich zu lassen :)



    Lg Knopf

  • da Ihr ohne Kinder da seid, könnt Ihr ALLES machen ;)
    zB.
    - abends am Fischmarkt in der Pyrates Bar einen Absacker trinken
    -tagsüber in die Museen und Kunstausstellungen gehen
    -mit den Hadag Schiffen die Elbe hoch und runter fahren (kann man zum Teil mit den ÖPN-Karten machen)
    etc.pp.


    Am meisten lohnt sich die Tageskarte: 5,90€ ab 9:00 bis Mitternacht am WE bis zum nächsten Morgen

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • was mögt ihr denn?


    Man kann so viel in HH machen, Party in den entsprechenden Locations, je nach musikgeschmack.
    Schauen, ob Inas Nacht aufgezeichnet wird und ihr Karten bekommt oder am Fenster stehen wollt.
    Wer auf Schiffe steht sollte auf jeden Fall in den Hafen, Landungbrücken, Essen im Portugiesen Viertel.

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky