7 Tage wach

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Freund dankt für deine Tipps und die Mühe Kysyra. Vieles von dem was du schreibst setzt er so um. Zb kein Kaffee und kein Fernsehen am Abend etc. Seine Cousine hat im die sog. Schlafhygiene empfohlen. Das hat zwar geholfen aber gut ist es erst mit der TCM geworden.


    Ich denke er hat in den 7 Tagen schon zwischendurch mal gedöst aber nie mehr als 1-2h pro Nacht und ohne es wirklich zu merken.
    Mit genommen meinst du Btm? Das kann ich ausschließen.

    Liebe Grüße,
    Saraid



    Faschismus ist keine Meinung, es ist ein Verbrechen.

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich, dass er jetzt wieder schlafen kann! Mir ist noch was eingefallen: wenn er mit einem esotherischen Ansatz was anfangen kann, mir hat dieses Buch von Luisa Francia vor einiger Zeit gut geholfen mit meinen Einschlafschwierigkeiten besser umzugehen.

  • Bei so massiven Schlafstörungen würde ich unbedingt den Arzt aufsuchen. Das kann körperliche Ursachen haben. (Bluthochdruck zum Beispiel!)
    Nur am Symptom rumdocktern hilft nämlich auch nicht immer.


    Wollt ich nur mal da lassen, auch wenn der Thread schon alt ist.

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman