Schwanger und Dornwarze am Daumen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Warze ist seit ungefähr, naja, 1 bis 2 Monaten sichtbar. Seit heute tut sie weh. Irgendwie habe ich sie vorher nicht ernst genommen (sie ist auch echt mini) und nun kann ich die kommenden zwei Wochen nicht zum Arzt.


    Kennt das eine von euch? Hat hilfreiche Tips ohne Mond, Katzen und Kartoffelwerfen ;)? Knoblauchscheiben probier ich gleich mal aus... mir wäre aber gerade etwas aus der Apotheke auch ganz recht...

    Und dann spaltet ein einziger Tag, das Leben in ein Davor, und Danach.

  • Wie das mit Vereisen ist, weiß ich nicht, das werden sie dir in der Apotheke sagen können (wir hatten diese Sticks von "Wartner" glaube ich), aber draufpinkeln ist auch in der Schwangerschaft erlaubt- und hilft 8)

    Das B in Pegida steht für Bildung.

  • Schöllkraut.
    Den orangenen Saft der Stengel auf die Warze tupfen, mehrmal täglich. Bei mir kam so die Warze raus und war nur noch verhornte Haut, das konnte ich dann leicht abknibbeln.

    annalin mit Nr 1 M 9/2003 und Nr2 W 3/2006

  • Wir haben gute Erfahrungen mit Acetocaustin.
    Bin aber nicht informiert, ob man das in der Schwangerschaft anwenden darf.
    Aber wird ja eigentlich auch nur lokal auf die Warze aufgetragen...