Was wünscht sich ein 5jähriger zum Geburtstag?

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • .... nach Hamburg fahren und bei einer Liveaufnahme der Kochshow "Topfgeldjäger" mit Steffen Hensler dabei zu sein.


    Jo... da staunt die Mutter nicht schlecht.
    Bis dato habe ich immer geglaubt, er kuckt das mit, damit er am Abend länger aufbleiben darf... aber er spricht seit Wochen von nichts anderem mehr.


    Tja... ich glaub wir fahren nach Hamburg... #freu


    Aber erst gegen Ende des Jahres.


    Grüße vom NSG

    "Ich dachte mir damals, dass die Venus von Milo am Ende nur deshalb ihre Reputation als schönste der Frauen durch die Jahrhunderte hat bewahren können, weil sie schweigt. Würde sie den Mund auftun, wäre vielleicht der ganze Charme zum Teufel." (Rosa Luxemburg)

  • Das ist ja witzig, eine Kochshow??
    Cool, das er da ins Studio möchte., hmm seid ihr denn länger hier oben?
    Magst du mal bescheid sagen, wenn ihr was geplant habt?
    Vielleicht könnte man das mit einer spirituellen Trauung verbinden??

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • cool ja!! ich melde mich, wenn meine seite fertig ist, ich bin schon sehr weit und bald gibts was zu sehen.

    "Ich dachte mir damals, dass die Venus von Milo am Ende nur deshalb ihre Reputation als schönste der Frauen durch die Jahrhunderte hat bewahren können, weil sie schweigt. Würde sie den Mund auftun, wäre vielleicht der ganze Charme zum Teufel." (Rosa Luxemburg)

  • hihi, lustig - die kinder kommen echt auf vieles, wenn man sie lässt.. hab auch einen kleinen kocher zuhause, der hat zwar keine kochshow-gelegenheit mangels tv, aber sitzt beim kochen am allerliebsten auf der arbeitsplatte und rührt und schmeckt ab und reicht gewürze an. neulich waren wir bei einer hochzeit mit live-koch, da hat er auch viel durchs fenster geschaut. berufswunsch ist übrigens "nudelmacher" (nach feuerwehrmann und bauarbeiter). der bruder wird konditor, sagt er jedenfalls.

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Meine Kleine wünscht sich von Herzen, mit mir nach Hamburg zu fahren. Kommendes Jahr zum Kirchentag plane ich nun die Reise zu zweit *freu*

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • Hihi, das könnte meine Große sein - sie liebt Kochen und ist ein Riesenfan von Steffen Henssler. #top


    Berichte unbedingt wie es war, ich bin gespannt!

    LG - Rubin mit N. #female (*Jan.07) und R. #female (*Nov.09)