12. Geburtstag - welches Geschenk?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Sohn wird bald 12. Ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll. Wenns nach ihm geht, würde er sich diese kleinen elektronischen Spielchen für dieses kleine elektronische Kästchen wünschen. (Ihr wisst schon was ich meine). Aber ich bin kein Fan von Computerspielen und Co. und denke mir, es muß doch noch was anderes geben, was den Kindern auch Spaß macht. Zauberkasten, Labor und Co, hat er schon. Er mag auch gern Spiele aber ohne das man stundenlang seitenweise Anleitungen lesen muss. Vielleicht gibt es ja so elektronische Brettspiele, die blinken und tuten oder so. Wißt Ihr was ich meine?
    Oder vielleicht habt Ihr Ideen, die in eine ganz andere Richtung gehen?

    Es muß doch nicht immer ein neues Handy und Co sein oder bin ich da einfach altmodisch? #augen

  • Hat er schon alles für sein Zimmer?
    Mein Sohn wird 11 und wünscht sich nun eine Hängematte. Zum Geburtstag hat er einen Musiksessel bekommen. Der ist echt toll. Auch hat er in einer Ecke einen fatboy Sitzsack liegen. Sein Zimmer ist aber auch sehr groß. Die Sachen werden aber auch jeden Tag benutzt.

    LG, Caroline mit Schatz

    Einmal editiert, zuletzt von Caroline ()

  • Dem großen Sohn von meinem Mann haben wir einen Sessel geschenkt, den man zum Gästebett ausklappen kann.

    LG
    blue


    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." (David Hilbert)