Stillschaukelstuhl

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo allerseits,

    heute bin ich bei der Arbeit gewesen und habe dort gleich den Still- und Wickelraum ausprobiert. Dort gibt es einen total tollen Stillschaukelstuhl. Der hat keine Kuven, wie diese traditionellen Schaukelstühle und man sitzt etwas tief drin. Zum Stillen war der aber suuuuper. Mein Kleiner ist ganz entspannt gewesen und sogar ich bin fast eingedös bei diesem schööönen geschaukel. Und mein Rücken tat endlich NICHT weh.

    Jetzt wollte ich wissen, habt ihr Erfahrungen mit solchen Stühlen? Ich überlege einen zu kaufen, aber ich weiß nicht welchen. Bei meiner Arbeit kann sich niemand erninnern, wo dieser Stuhl herkommt. Gibt es die in normalen Möbelhäusern??

    "Natürlich kann ich das. Ich hab's nur noch nie versucht."
    Oma Wetterwachs - Terry Pratchett

    Und jetzt schreibt sie auch noch...

  • Ich meine einen bei babywalz gesehen zu haben. Mir persönlich sind die aber viiiiiiel zu teuer. Und uns reicht auch der schwingsessel vom Schweden :) (zumal ich die kleine grad meistens im stehen stillen muss...)

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Der von Hauck ist nicht Empfehlenswert geht ganz schnell kaputt weil er so billig verarbeitet würde.


    Okay, danke für die Info. Den hatte ich mir auch schon im Web angesehen, aber ich wollte eher so einen "Glider".

    "Natürlich kann ich das. Ich hab's nur noch nie versucht."
    Oma Wetterwachs - Terry Pratchett

    Und jetzt schreibt sie auch noch...