Der nette Festival Sammel Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir sind grad auf dem Celestine Camp und ich mach grad 5 min Pause vom Mantrasingen


    :D Ach, echt? Erzähl mal!


    Da sind nämlich einige vom Pacha Mama Camp auch.. Am 10.8. mittags war bei uns Schluß und da sind die ersten aufgebrochen Richtung Allgäu zum Celestine Camp, das wohl am gleichen Tag angefangen hat. Camp Hopping nennt man das wohl... ;)


    Das Programm findet man auf der Homepage. Es gibt verschiedene Workshops über den Tag verteilt, Abends eher Konzerte oder eigene Sachen wie freies Trommeln. Die Community versucht in diesen Tagen das Prinzip der celestine Bücher zu leben, das klappt wunderbar. Für die Kids gibts ein Kinderprogramm. Wir wohnen allerdings nicht im Haus, wir haben ne Ferienhütte in der Nähe und schlafen zuhause.
    Ich fahre seit Beginn mit und bringe mich auch selber immer ein, mir gefällts super, Merlin auch.

  • Trebur Open Air ist schön, dass haben wir schon mit ganz kleinen Kindern gemacht http://www.treburopenair.de/


    Ansonsten das Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg, das geht auch gut.



    Und Glastonburry hat auch tolle Angebote für Kinder... http://kidzfield.com/

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Das Waltroper Parkfest ist auch sehr kinderfreundlich (Eintritt bis 12 pder 14 frei, parallel Kirmes in der Stadt) und es gibt immer wieder auch bekannte gute Bands für echt wenig Geld.


    Www.waltroper-parkfest.de

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .