Welche Tragejacke ist gut

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das ist übrigens bei der Lennylamb auch so. Man kann vorne und hinten einen TrageEinsatz mit Reißverschluss einzippen oder einfach ohne als normale Jacke tragen. Im Outlet bei Lennylamb hab ich dafür 130 Euro bezahlt, das ist vergleichsweise sehr günstig.

  • aber das geht nicht für hinten tragen, oder?


    Nein, geht nur für vorne. ;)


    Ich benutze den Jackeneinsatz für kurze Strecken noch; aber ein langer Spaziergang wäre nicht mehr bequem für mich.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werfe noch den Mamaponcho ins Rennen.
    Alles andere fand ich an mir zu sackig.
    Den Poncho habe ich mir - ohne Kinderöffnung - sogar nachstricken lassen und trage ihn jetzt noch häufig.


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Ich habe eine Mamalila Funktionsjacke.
    Die Kaputze für das Baby sieht zwar süß aus aber hält iwie nicht richtig.
    Wollwalk war vom Gefühl her nicht so meins.