Abtreibung oder Adoption - was käme für euch eher und Frage?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kann mir gut vorstellen, dass das vielen schwer fallen würde. Für mich wäre das nicht ganz so schwierig, weil ich mir prinzipiell Leihmutterschaft vorstellen könnte, denke ich. Ansonsten macht es wohl auch leichter, dass ich genetische Herkunft nicht so wirklich stark mit Elternschaft assoziiere. Schwangerschaft ist dann allerdings nochmal was anderes.

  • Wenn Abbruch in einem frühen Stadium.


    Mein Sohn lag Ja auch 3 Wochen in der Klinik. Ich durfte da nicht schlafen und auch nur zu den Fütterungszeiten hin. Es war die Hölle Fir mich. Jeden Abend als ich gehen musste,habe ich geweint.
    Das Personal war super unfreundlich.
    Die Zeit war die schlimmste in meinem ganzen Leben.


    Und ich konnte und kann die eltern nicht verstehen,die ihre Kinder da nur ma Wochenende besucht haben.
    Eine Krankenschwester erzählte mir auch,Das am Freitag besonders viele Kinder abgegeben werden und diese dann ohne Eltern zur Beobachtung bleiben,weil angegeben wurde Das Kind habe Verdacht auf gehirnerschütterung etc.... Sie meinte es ist schon auffällig,die Leute benutzen Das kh als babysitter.
    Voll krass.
    Kann ich nicht nachvollziehen.

  • Ich hab jetzt lange darüber nachgedacht und komme zu keinem Ergebnis.
    Keine Ahnung, ich kann aber alles irgendwie nachvollziehen, sehr seltsam #gruebel