J*oya Schuhe in der Schwangerschaft, Ent-oder Belastung?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    meine Chefin ist ein großer Fan besagter Schuhe und möchte sie nun für alle Mitarbeiter als Arbeitsschuhe erwerben. Vor allem für mich seien sie sehr wichtig, da ich ja nun "immer schwerer" werden würde... (bin in der 20. Woche). Ich bin in meinem Job immer auf den Beinen, gehend, stehend. Hat jemand Erfahrung mit diesen Schuhen in der Schwangerschaft? Entlasten sie tatsächlich oder ist es eher anstrengend sie zu tragen, evtl. wegen der Lockerungen im Becken? Außerdem soll die Eingewöhnung ja auch nicht ohne sein.... Oder alles kein Problem?

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

  • Ich habe vor der Schwangerschaft Reebook Tones (?) getragen.
    Die funktionieren nach ähnlichem Prinzip.
    Das war mir aber irgendwann, ich glaube so ab Woche 20, zu wackelig.
    Die Bänder lockern sich ja nicht nur im Becken, sondern auch an den Knöcheln. Da ich da eh eine Schwachstelle habe und mich auch noch häufig bücken musste, war mir das zu heikel.


    LG
    Brina

  • Uff, wackelige Knöchel kann ich nicht gut brauchen... Am besten, ich werd mir ihre mal probeweise für einen Tag ausleihen. Komisch, über "welche Schuhe in der Schwangerschaft" hab ich mir sonst nie Gedanken gemacht, aber die sind mir ein bisschen suspekt. Vielleicht wars aber auch das Gewichtsargument... 8I

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.