(Ernaehrungsbedingte?) Schlappheit

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hm, aber ob händedesinfektionsmittel eine gute idee ist?
    Sorry fürs threadnapping erstmal ;)
    Wir haben hier händedesinfektionszeug reichlich da (sterilium glaub ich...), seitdem ich mal nen campylobacter hatte hab ich das immer auf Lager :D
    Aber ich hab recht empfindliche haut, selbst an den Händen wird die haut davon schnell trocken.
    Ich glaube da bevorzuge ich dann kurzzeitig do h die aluminiumvariante, bevor ich nen neuroschub trigger.



    Proteinriegel sind GÖTTLICH.
    Und das LCW Proteinpuddingpulver.
    Omnomnom


    Ich hab nen süßen zahn, ohne ausweichmittel könnt ich nicht auf *süss* verzichten...

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • Nochmal zum OT:
    Ich hab jetzt auf der Packung nachgeschaut, wie das Zeug heißt. Hygiene-Handgel, d m Hausmarke. Ich kenn das nur in Varianten mit Feuchtigkeitsbildnern, also das Gegenteil von hautaustrocknend. Man muss das übrigens auch nicht täglich anwenden. Einmal die Stinkebakterien umbringen und danach tuts wieder 2 Wochen lang das Öko-Deo zum Sprühen.


    Das einzige "Problem" ist, dass man sich halt nicht direkt vorher beim Rasieren geschnitten haben sollte, und dass man es halt mit der Hand auftragen muss.

  • Ich hab die Ergebnisse der Blutuntersuchung, leichter Vit-D-Mangel und leichte Blutarmut. Mit der Schilddruese ist alles in Ordnung und es wird nochmal der Eisenspeicherwert getestet.