Preisrahmen für Geschenke Kindergeburtstag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir hatten hier gerade Kindergeburtstag und die Geschenke waren alle bei rund 10€. Eigentlich find ich das für Kindergartenkinder zu viel, mein eigener Rahmen war immer bei 5-8€. Allerdings gibts für 10€ halt auch richtig schöne Geschenke, und nicht nur den 4.Kreisel und das 8.Minipuzzel. Ich werde wohl zum nächsten Geburtstag, zu dem unsere Tochter eingeladen ist, auch mehr ausgeben.

    Sepia mit Tochter 09/2006 + Sohn 07/2010

  • Bei uns sind es auch +/- 10 Euro, bei engeren Freunden etwas mehr. Ich bin aber manchmal schon erstaunt, was für teure Geschenke Söhnchen hier teilweise am Kindergeburtstag bekommen hat...

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • Hier meist im Rahmen von 10-15 Euro, je nachdem, wie gut man bekannt ist.


    Meistens mach ich was für 7-10 Euro zusammen und dann noch ne Kleinigkeit, z. B. Haarspangen, diese angesagten Gummibänder, Mini-Shampoo oder Duschgel oder schöne Kinder-Badeperlen, Tatoos... irgendsowas.

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.