Apfelpflücke Raum Hannover

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zu meinen schönsten Erinnerungen an unser zu Hause in Dresden gehört, dass wir da im Herbst immer auf der Apfelplantage zur Selbstpflücke waren.
    Weiß jemand von den Niedersachsen ob man das hier im Raum Hannover auch irgendwo kann? Das wäre soooo schön :)

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • ooderr irgentwo in der Nähe von Barsingshausen, Erichshof?? Da waren wir vor ein paar Jahren mal das war preiswert und nett.

  • In Ahlem gibt es so einen Park, wo man sich kostenlos an allem, was dort wächst, bedienen kann, da gibt es jede Menge Apfelbäume.

  • Bei meinen Eltern in Holzminden gibt es eine riesige Streuobstwiese mit vielen alten, besonderen Sorten, auf der alle pflücken können. Wenn dir das nicht zu weit entfernt ist, kann ich gerne die genaue Lage erfragen.

  • Danke Ihr Lieben, für die tollen Tipps :) :)

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D