2jähriger viel zu klein und zu leicht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • 8I oh Mann... Wo gehst du denn hin? In die Uniklinik oder zu einem niedergelassenem Arzt?


    Ich drück euch die Daumen!


    Wir haben eine Überweisung zu Dr.Voß in die Cnopf'sche KK.
    September ist ja noch ne Weile. Vorher fahren wir noch an die Nordsee, vielleicht wächst sie ja durch die "steife Brise" :)

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • @carinosa,
    Darf ich mal fragen, was bei euch rauskam?
    Und wie sie sich weiterentwickelt hat?
    Mein sohn ist inzwischen3,5 hahre, immer noch viel zu klein und zu leicht und hatte heute kontroll-blutabnahme.
    Lg

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Guten Morgen.
    Klar darfst du fragen.
    Wir hatten sogar schon einen Folgetermin.
    Herausgekommen ist quasi nichts. Also, sie ist vom knochenalter jünger, als vom tatsächlichen.
    Aber ansonsten sind keinerlei Krankheiten entdeckt wurden. Wir sind jetzt erst in zwei Jahren wieder da wenn sie, wie bisher, fröhlich auf ihrer Perzentile weiter wächst. Im Moment ist sie mit 3,5Jahren etwa 92cm.
    Was bei uns noch zur Entspannung beigetragen hat ist, dass sie mittlerweile gut an Gewicht aufgeholt hat.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr Klarheit bekommt, am Besten auch Entwarnung wie wir.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)