Reise nach Warschau im Juni

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe Raben,


    im Juni fahre ich zu einer Konferenz nach Warschau und hab auch noch ein bisschen Freizeit. Habt ihr Tips? Was soll man gesehen haben, wo gibt es das beste Essen, wo geht man hin, wo geht man besser nicht hin? Wie bewegt man sich am besten vorwärts?


    LG Heike

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Hallo,


    wir waren 2003 das letzte Mal dort,damals waren wir noch zu zweit. Jetzt fahren wir im Juli zu viert hin.
    Zu deiner Frage, kennst du die Reisefüherführer aus dem Michael Müller Verlag, dort finden wir immer die besten Tipps. Sehr zu empfehlen sind die bar mlecczny dort gibt es günstige und gute Gerichte. Für mich war damals wichtig zu sehen Korczaks Waisenhaus und die Ghettomauer. Die Altstadt ist wunderbar saniert worden.Wenn du magst leihe ich dir unseren Reiseführer. Wir helfen gerne weiter.
    Mir fällt noch ein die Bücher von Steffen Möller sind gut für Reisen nach Polen.