Lauflernschuhe (Winter)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich denke schon, der SChnee kommt oben rein. Im Folgewinter gabs hier dann Schnee und Sohn hatte immer noch so breite Füße, es gab keine Stiefel für ihn, die breit genug waren #yoga Wir haben dann halbhohe genommen und zum Sichern gegen Schneeeindringen Gamaschen vom Outdoorladen (ich glaube Vaude oder so) drüber, das ging gut und werde ich so es SChnee gibt, bei Tochter auch so machen über die Schkupfies oder über andere.

  • Denn ein Kind,das noch nicht halbwegs sicher läuft, setzt man eh nicht in den Schnee oder Matsch rein.

    Das kommt immer sehr auf das Kind an. Unsere kleine Rübe ist den ganzen ersten Winter krabbelnd durch Matsch und Schnee gepflügt oder hat irgendwelche Sachen durch die Gegend geschoben. Wenn wir versucht haben sie davon abzuhalten, war der Protest riesig.

    Sie hatte Lederpuschen mit Filzsohle an und drunter 2 Paar Wollsocken, das hat ganz gut warm und einigermaßen trocken gehalten.