Auto, Kinderwagen und Kindersitz

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nein, ist ein Fabia-Problem



    Sent from my Spülmaschine

    Super. Danke für die Antwort :).

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • @Sinsiria


    Ähm, ich hätte nochmal eine Frage: hat der Fabia Combi auch das Problem oder nur der kleine?

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Leider alle Fabias



    Sent from my Spülmaschine

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Danke für eure Gedanken :) .



    Wir könnten umsonst den KiWa von Freunden bekommen aber mein Mann möchte wenn dann einen der auf jeden Fall vernünftig ins Auto passt #augen ggf. nehmen wir auch den von Freunden und wenn er wider erwarten öfter benutzt wird kann dann ja immer noch ein passender gekauft werden. Dann könnten wir auch ausprobieren was rein passt. Mal sehen ob mein Mann damit einverstanden wäre. Ansonsten müssen wir bei der Probefahrt einfach am Babyfachgeschäft vorbei :D #angst

    .. haben wir auch gemacht, allerdings weil wir wissen wollten, ob 3 Kindersitze auf die Rückbank passen :D


    Wir haben eine VW Caddy und ich würde ihn niiiie wieder hergeben!
    - riesiger Kofferraum, in der Kinderwagen/Buggyzeit haben wir den Kofferraumdeckel zu Hause gelassen und den Kinderwagen einfach in den Kofferraum gestellt. Jedes Mal zusamenklappen war mir viiiiel zu lästig! #zaehne
    - Schiebetüren! Nie wieder ohne!

    Was macht ihr eigentlich, ihr flinken Sekundenhorter, mit all der Zeit, die ihr spart, wenn ihr "lg" tippt statt lieb zu grüßen?

    - aus einer Berliner S-Bahn-Station -