FIndet ihr das Geschenk auch übertrieben??

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich hol das nochmal hervor, weil ich mir gerade überlege, sowas den kindern zu weihnachten zu schenken (bzw. schenken zu lassen von der uroma - die gibt immer für jedes kind 100 euro, der kleinste hat ja auch noch geburtstag am 28.12., das heißt nochmal 100 euro) somit würde es ja sogar für 2 pferde reichen (einmal mona, einmal das kleine pferdchen) ui, ich bin ganz aufgeregt!!! das würde so toll passen, wir haben ja auch eine holz-ritterburg in den zaun integriert, und reiten finden die kinder auch toll...

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Na, dieses Geschenk ist hier jetzt mal für den 8. Geburtstag vorgemerkt!


    Das ist ja echt schick! Und meine Tochter hat sich letztens so ein komisches Pferd gewünscht, auf dem vielleicht Leichtgewichte bis 5 sitzen und turnen können (aus Plüsch).


    Das Holzpferd ist genial.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...