Ich komme gerade vom Chili-Peppers-Konzert in Luxemburg... (völliges, absolutes SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Waaah, wie toll! Und Anthony geht immer, ob mit oder ohne Moustache. :D

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Blossom, an mein Herz <3 #ja !

    Nee, ehrlich. Er ist einer der Männer, die alles machen dürfen. Tut seiner Sexiness keinen Abbruch. #love


    Und ich beneide dich, das muss echt richtig toll gewesen sein. Aber ich könnte das wegen der vielen Menschen nicht.

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es war richtig toll. Richtig, richtig, richtig toll. Und ich bin ehrlich total deprimiert, dass diese geniale Woche jetzt rum ist ;( . Da zehre ich wohl noch Jahre davon. Und die Setlist steht gerahmt neben den Kinderfotos auf dem Regal im Esszimmer auf einem Ehrenplatz *hüstel* #schäm #pfeif ...

  • Ja, es war richtig toll. Richtig, richtig, richtig toll. Und ich bin ehrlich total deprimiert, dass diese geniale Woche jetzt rum ist ;( . Da zehre ich wohl noch Jahre davon. Und die Setlist steht gerahmt neben den Kinderfotos auf dem Regal im Esszimmer auf einem Ehrenplatz *hüstel* #schäm #pfeif ...

    Lass uns teilhaben. Wir schwärmen mit dir. ^^ Und die Setlist hat ja wohl den Ehrenplatz verdient, sowas muss gewürdigt werden. *find*

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

    • Offizieller Beitrag

    Blossom #kuss . Okay, ein bisschen schwärmen... also: Ich hab mich so gefreut, dass sie zweimal "Soul to squeeze" gespielt haben. Das haben sie zwischen Ende der 90er und bis vor fünf Jahren so gut wie nie gespielt und ich hab mir jahre-, nein sogar jahrzehntelang gewünscht, es live zu hören. 2011 in Köln haben sie es dann gespielt und ich hab tatsächlich vor Freude fast geheult. Und diesmal war es noch besser, weil ich direkt vor der Bühne gestanden hab #love . Außerdem haben sie ganz viele richtig alte bzw. selten live gespielte Lieder auf der Setlist gehabt: Sir Psycho Sexy, Don't forget me, The Zephyr Song, They're red hot, mehr fallen mir auf Anhieb gerade nicht ein. Und Anthony hat richtig gut gesungen, dass ist ja, wenn man ehrlich ist, live nicht immer der Fall. Und für ihre Verhältnisse haben sie richtig viel mit dem Publikum kommuniziert und sie waren bei allen drei Konzerten richtig gut gelaunt. Ja. Ach so: Und Flea hat mir und meiner Freundin in Luxemburg zugelächelt - nein, wir haben es uns nicht eingebildet und ja, wir haben kurz davor in ohrenbetäubender Lautstärke "Flea" gekreischt und mit den Händen in der Luft gefuchtelt - ne ganze Horde weiblicher Teenies auf einem Justin-Bieber-Konzert ist nix dagegen. Und nein, es war uns nicht peinlich, weder in dem Moment noch im Nachhinein #freu .


    Ich könnte noch weiter machen #angst #pfeif ...

  • Du bist so süß. :D Ich find das so toll, man muss seinem Teenie-Ich auch mal Freiraum geben, näch? Man muss sowas echt alles mitnehmen, Erinnerungen sind das, wovon wir noch jahrelang zehren.


    Ja, live ist immer so eine Sache. Wenn die keinen Bock haben und nur ihr Programm runterrattern, isses scheiße. Aber wenn die Laune haben, dann ist es grandios. Das fällt nicht nur bei rhcp auf, sondern eigentlich bei allen. (Ist ja auch verständlich, sind ja alles nur Menschen. Blöd nur, wenn man für die Karte einen Haufen Geld gelöhnt hat und dann einen gelangweilten Anthony schief singen hören darf. #freu )

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • so ging es mir leider vor ein paar Jahren in München.....sauteure Karte und ich hab mich echt gefreut. Dann hatten die irgendwie keinen Bock, haben das Konzert total lieblos runtergeschrammelt und ich war mega-enttäuscht. Ich hatte mir die Karte echt abgespart damals und hab mich wirklich geärgert

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

    • Offizieller Beitrag

    Ach Schaf, das ist ja total ärgerlich. War Flea auch so lustlos? Der gibt normalerweise immer alles, egal wer wie gelaunt ist. Aber gut, selbst dann isses doof, das tut mir echt leid für dich.


    Ich muss ja gestehen, dass mein normal denkendes Erwachsenen-Ich lustlose Auftritte zwar durchaus registriert (ich hatte live aber meistens Glück, nur Rock am Ring 2004 war ähäm), aber mein hysterisches Fan-Ich allein aufgrund der Tatsache, dass die vier leibhaftig vor mir auf der Bühne stehen trotzdem glückselig kreischend vor Euphorie fast platzt #schäm #pfeif :D ...

    • Offizieller Beitrag

    Du bist so süß. Ich find das so toll, man muss seinem Teenie-Ich auch mal Freiraum geben, näch? Man muss sowas echt alles mitnehmen, Erinnerungen sind das, wovon wir noch jahrelang zehren.

    #freu #ja #kuss