Günstig übernachten in Schleswig-Holstein zu Ostern

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallöchen,


    ich möchte meine Familie in Eckernförde, Probsteierhagen, Gettorf und Husum vor/ um Ostern besuchen. Dafür suche ich eine Möglichkeit günstig zu übernachten (9 Nächte etwa), denn viel mehr werde ich dort nicht sein, aufgrund vieler Besuche, vielleicht noch Frühstück oder Abendessenoption wären schön (kleine Küche auch ok). Ich wäre alleine dort mit 2 Kids und 2 Hunden- in der Nähe etwas zum GAssigehen wäre also sehr hilfreich...ich bin mit dem Auto unterwegs- ländlich wäre also unproblematisch/erwünscht.


    Bisher ist alles was ich gefunden habe, entweder ohne Hund oder weit über meinem Budget...ich will da ja nicht wirklich Urlaub machen, daher auch keine Bereitschaft mehrere Hunderte Euro zu investieren,


    Es kann gerne einfach sein, aber schon einigermaßen sauber ;)


    Kennt jemand von euch vielleicht was?


    Jugendherbergen sind sündhaft teuer, habe ich schon geschaut.


    Liebe Grüße
    Ludo

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Wir hatten keine dabei, aber die Vermieterin hat welche. Ich würde einfach anrufen und fragen.


    edit: Vielleicht hat sie einen Tipp, wenn es bei ihr nicht geht

    Tá dínit an duine dosháraithe

    Einmal editiert, zuletzt von wegwarte ()

  • Kennst Du Heuhotels? Wäre das was für Euch?
    Gibt merere Heuherbergen in Schleswig-Holstein.
    Für nicht zu verwöhnte Kinder eigentlich toll - und
    immer noch viel bequemer als zelten.


    http://www.heuherbergen.de/


    Lieben Gruß
    Imbabura

    "Wer A sagt, … muss noch lange nicht B sagen; es könnte nämlich sein, dass er erkannt hat, dass A falsch war." (Berthold Brecht)

  • oh das klingt super, da muss ich mich mal durchklicken und nachhören wie warm es dann nachts ist ;) wenns schneit wieder zu Ostern....

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Schnüff...die haben alle erst ab Mai offen...wir fahren aber im April. Und nicht alle nehmen einen mit Hund. Seufz. Es ist nicht so leicht.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande