Suche 4 - 6 Kamellebeutel/Umhängetaschen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... und zwar sowas: https://www.amazon.de/Baumwolltasche-Umh%C3%A4ngetasche-Kamellebeutel-Wurfmaterial-Sammelbeutel/dp/B01G596XHS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485456366&sr=8-1&keywords=kamelleb%C3%BCggel

Also die mit dem richtig richtig richtig langen Henkel. Hat evtl. jemand noch welche abzugeben? Ich will die auch gar nicht geschenkt, sondern würde was dafür bezahlen. 10 Stück sind mir einfach zu viel. Ich brauche mindestens 4.

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

• Tut mir leid, ich kann dir leider nicht helfen.

Ich wollte aber wissen, was ein Kamelbeutel ist ;) #stirn #angst

Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12), dem Fell-F #female (14.11.12) und noch einem Fell-Klein-F #female (~11/2015)

• #super Jetzt weißt Du's.

age.png

• ... und zwar sowas: https://www.amazon.de/Baumwolltasche-Umh%C3%A4ngetasche-Kamellebeutel-Wurfmaterial-Sammelbeutel/dp/B01G596XHS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485456366&sr=8-1&keywords=kamelleb%C3%BCggel

Also die mit dem richtig richtig richtig langen Henkel. Hat evtl. jemand noch welche abzugeben? Ich will die auch gar nicht geschenkt, sondern würde was dafür bezahlen. 10 Stück sind mir einfach zu viel. Ich brauche mindestens 4.

Ich bräuchte auch welche.
    Bist du an die Farbe gebunden?
    Ich muss mal gucken, ob es bei uns Vorgaben gibt.

Sonst könnten wir zusammen bestellen.

Ich bräuchte vermutlich 4-6 (bin noch nicht sicher, evtl. auch mehr.

LG

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

Einmal editiert, zuletzt von Mondschein ()

• Chakka. Das machen wir so. Farbe ist egal, am liebsten hätte ich farblich so welche, wie die verlinkten, aber das muss nicht. #top

age.png

• Ich brauche 6 Stück.

Wenn dir 4 reichen, würde es passen.

Soll ich die bestellen, sind dann morgen da?

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

• Machen wir so. Rest per pn.

age.png