Wochenendbesuchaktivität gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr Lieben,

    Falls das jetzt irgendwo doppelt steht, tut es mir leid, aber irgendwie finde ich den Eintrag nicht mehr oder er ist einfach weg #confused

    Also: Wir sind eine kleine Gruppe von Leuten aus Berlin, Dresden und Hamburg und sehen uns mehr oder weniger regelmäßig zu Silvester, Hochzeiten, etc. Dieses Jahr haben wir unseren Sommerurlaub zusammen verbracht und nun steht ein Treffen dieses Wochenende an. Freitag gehen wir aus, Samstag Brunch, dann Lücke, dann Spieleabend. Ich brauche also noch irgendwas Schönes für Samstag am Tag. Im Sommer würden wir wahrscheinlich an den Strand gehen, Boot fahren oder in den Kletterwald oder so gehen. Im Winter Weihnachtsmarkt oder Schlittschuh fahren. Also kein Touri-Programm, sondern eine nette gemeinschaftliche Aktivität. Hättet ihr eine Idee für mich?
    Austragungsort ist Berlin. zu beachten wären ein Kleinkind und eine Hochschwangere ;)

    Danke!!

    Wer ein Kind sieht, hat Gott auf frischer Tat ertappt.

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens kannst du deine (und natürlich auch andere) Threads abonnieren und dann in deinem Profil einstellen, dass du bei Antworten auf abonnierte Threads benachrichtigt wirst. (Profil bearbeiten => EInstellungen => Kommunikation).

    Oder du kuckst oben unter "Abonnements" und kannst direkt in den Thread reinklicken.