Wie hieß noch mal unser Chaoskinderstrang?

  • Es gab mal einen Strang, wo wir vom abenteuerlichen Leben mit unseren Chaoskindern erzählten. Der Hulk war dabei, etliche Kletterkinder... ich würde ihn gern für Gummibärchen verlinken, so zur Ablenkung, finde ihn aber nicht mehr. Wie hieß der noch mal?


    Lieben Gruß - Silbermöwe

    Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Meinst Du den hier?

    Ich brauche eine eigene Wohnung (ohne Kind).


    Oder den hier?

    Mein Jüngster ... ein Leben auf der Flucht


    Ist beides mit Hulk und beides beim Überfliegen mit "Ach Du Schreck"-Kinderaktionen

    Man muss immer den Einzelfall betrachten ...


    Die besten Freunde sind nicht die, die Dir schmeicheln sondern die, die Dir die Wahrheit sagen. #blume

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Preschoolmum ()

  • Preschoolmum danke, die sind auf jeden Fall gut. Meine Erinnerung hat offensichtlich mehrere Threads vermischt, ich sammle mal weiter. Der hier gehört auch dazu:

    Kletterkinder

    Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.