Kurzurlaub Oesterreich oder Schweiz Januar 2013

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Guten,
    koennt Ihr mir vielleicht helfen? Wir (Eltern + Sohn, dann 10) wollen Anfang Januar fuer ca 4 Tage entweder nach Oesterreich oder in die Schweiz. Es soll ein schoener Kurzurlaub werden, ehe der stressige Alltag uns alle wieder hat. Wir koennen nicht Ski fahren, aber Rodeln waere toll. Hotel sollte schoen sein und einen Pool haben, vielleicht auch mehr? Irgendwie spuckt mein Computer nichts Passendes aus und ich hoffe, hier vielleicht Anregungen zu kriegen?
    Vielen Dank!!!
    Liesmie

    Your beliefs don't make you a better person, your behaviour does.

  • Danke, Hanna, das sieht klasse aus!!! Pferdeschlittenfahrten und Rodelbahn, genau das hatte ich im Sinn - vielen lieben Dank #blume
    LG
    Liesmie

    Your beliefs don't make you a better person, your behaviour does.

    • Offizieller Beitrag

    Lustig, das Naturhotel hätte ich auch vorgeschlagen.


    Allgemein, das Kleine Walstertal könnte was für Eure Ansprüche sein.


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Hallo Odette und Talpa,
    leider schon ausgebucht fuer den fuer uns interessanten Zeitraum :( . Werde es mir aber fuers naechste Jahr merken, vielen lieben Dank!
    LG
    Liesmie

    Your beliefs don't make you a better person, your behaviour does.

  • mir hat vals.ch und therme-vals.ch sehr gut gefallen. Kenne aber auch Menschen, die fanden das Bad nicht so toll.


    Von der Region hat mir auch sehr gut leukerbad.ch gefallen. Überhaupt das Wallis #love .

  • Ich kann Kinderhotel Felben in Mittersill (Ö) empfehlen. Wir waren immer nur im Sommer dort, aber es war klasse. Und bis Januar müsste es einen neuen Pool-Bereich geben.


    LG