Zyklolat Augentropfen - wie lange bleibt die Pupille groß?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gestern wurde mein Mini getropft, jetzt sind die Pupillen natürlich wieder riesig. Die Arzthelferin meinte, das wäre in 24 Stunden vorbei. Von wegen...

    Kann man diesen Prozess nicht irgendwie beschleunigen, z.b. euphrasia Augentropfen? Ist jetzt nur mal so eine Idee.

    Draussen scheint die Sonne und ich traue mich nicht mit Mini rauszugehen. Wir haben zwar eine große Sonnenbrille, aber das blendet doch trotzdem irgendwie oder ? Ich habe noch nie Tropfen bekommen, ich kann das gar nicht beurteilen.

    Heute hat Mini jetzt erstmal Kindergartenfrei...aber ich hoffe, das es morgen wieder geht.

  • Tochter wurde gestern getropft, hatte danach aber keinerlei Beeinträchtigungen. Weder in der Sonne noch beim Lesen/Schreiben. Ich kann es auch nicht beurteilen, weil selber auch noch nie getropft. Die Pupillen waren am Abend auf jeden Fall noch größer.