Bitte Rabendaumen für meine Prüfung

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Mir fehlt natürlich noch Erfahrung, aber ich glaube ich bin nicht schlecht ;) Zumindest kann ich gut mit Menschen umgehen, fachlich ist natürlich alles ausbaufähig.

    Puh, Gehalt verhandeln kann ich nicht gut. Bei uns bekommt auch jeder stur nach Tarif, welche Qualifikationen man hat ist egal.

  • Fachlich ist auch nach 20 Jahren noch reichlich Ausbaureserve da.

    Unser Licht unter den Scheffel zu stellen ist eine blöde Frauenkrankheit. Auf Deine Selbsteinschätzung kannst Du sicher mindestens 20% drauf legen, um bei einem realistischen Wert anzukommen.
    Für die Verhandlung als Tipp: ab jetzt Tarif ist klar! Aber Chefin/Chef soll Dir bitte eine Perspektive ansagen: Bezahlung von Wunschfortbildung, in 6 Monaten 2% mehr, bei Erlangung von Zusatzqualifikation x% mehr, ggf. auch Boni für Teamleistungen (z.B. verstärkte Abgabe von Kundenkarten)...