Welcher Rabin habe ich meine Reitsachen geliehen?

  • Liebe Raben,


    ich habe vor etlichen Jahren einer Rabin einige Reitsachen (Helm, Handschuhe und ich glaube zwei Hosen) geliehen weil aktuell kein Geld da war, um die Sachen zu kaufen.

    Ich bräuchte sie jetzt wirklich wieder, weil ich selbst wieder reiten gehen kann.


    Ich bin nicht böse, dass die Sachen so lange bei Dir waren liebe Rabin, aber ich bräuchte sie nun wirklich zurück.


    Es wäre super wenn Du Dich melden könntest.#blume

  • Ich war das nicht, aber wenn du die passende Größe hast, und deine Sachen nicht mehr auftauchen, kannst du von mir Helm und Hosen haben.

    Mein Pony ist endgültig Rentner, und es ist nicht absehbar dass ich jemals wieder auf's Pferd steige.

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.