Was man nicht alles tut.....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So waren mein Mann und ich heute nachmittag im Kindergarten vom Enkelschlumpf. Der hatte "Großeltern-Nachmittag".
    Tja, die Mutter des Kindes hatte aber hier anzutanzen, um derweil den Babysitter für unsere, noch minderjährigen Kinder zu spielen. :D


    Im Prinzip hätte ich die wohl für die 1,5 Stunden allein lassen können. Aber leider liegen zwei von drei mit Fieber flach.


    Sowas nennt man dann wohl Familienaufteilung nach Sachlage, oder? 8)

  • #super
    Das erinnert mich an die Familie einer Freundin. Da muss auch immer die Tochter (12) auf ihren Onkel (3) aufpassen #lol