Stillen und Abnehmen

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • ok, danke für die ganzen Hinweise!

    Das ist ja wirklich ein komplexes Thema...


    Ich bin wie gesagt kein Freund von Crash-Diäten etc, das würde ich ohnehin nicht durchhalten und finde ich auch nicht gut. Und es sind auch keine 30kg, die ich abnehmen will. Ich habe vor der Schwangerschaft so ca 60kg gewogen bei 1,60m und habe in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft noch mal 1-2 kg abgenommen (natürlich nicht absichtlich) und jetzt wiege ich 65,x.

    Das sind natürlich keine dramatischen Mengen, aber es führt dazu, dass mir die Hälfte der Klamotten nicht mehr passt und ich mich einfach nicht wohl fühle.


    1kg pro Monat ist völlig ausreichend für mich. Es geht mir wirklich nicht um schnelles abnehmen. Ich überdenke das alles noch mal, danke schön für euer Wissen! #herz