Babyfotos - was angemessen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ICh kenn den Film nicht, aber Füße sind für mich auch schwierig. Also konkret Fußpflege bei eingewachsenen Nägeln oder Operationen am Fuß (so normal Nägel schneiden oder Fußpflege bei nicht-eingewachsenen Nägeln kann ich schon sehen, da hab ich kein Problem).

    Ich schau beim Essen Dr. Pimplepopper an (werden fette Pickel ausgedrückt oder große Geschwüre wegoperiert), aber bei den Fußchirurgen schalt ich sofort aus, selbst ohne Essen.

    Ich hab schon als Dreijähriger Knirps meinem Vater beim sortieren von Unfall- und Schädeloperationsdias für Schulungen geholfen, stand völlig entspannt in der Ausbildung neben großen Herz- oder Bauchoperationen - aber sobald in der Hautarztpraxis eine Spritze in die Zehe gesetzt wurde um nen eingewachsenen Nagel zu ziehen oder auch nur ein Stückchen eingewachsener Nagel weggenommen wurde hab ichs grade noch auf den Stuhl in der Ecke geschafft wo ich dann kreidebleich mit flimmernden Augen und sausenden Ohren saß. JEDES Mal.

    Ich kanns bis heute nicht nachvollziehen was daran schlimmer ist als am Rest, aber irgendwie geht das überhaupt gar nicht.

    Ich kann nahezu alles angucken, aber sobald es um Augen oder Wirbelsäule geht, wird mir schwummrig. Epidural? Nur über meine Leiche. Da musste ich schon bei der Erklärung im Geburtsvorbereitungskurs fast raus, so übel war mir.