windelfrei auf türkisch!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo!


    ich habe eine freundin in istanbul, die mit ihrem dritten kind schwanger ist und sich sehr für windelfrei interessiert...


    ist jemand hier unter uns der oder die evtl. türkisch spricht und mir und dann auch ihr helfen kann? ich habe schon alles was ich finden konnte auf englisch organisiert, aber ich weiß von mir, dass es sehr viele fragen gibt am anfang und ich weiß nicht ob das englisch da dann ausreicht.


    freue mich über antworten!


    r.

  • Hallo Rosanna,
    ich selbst kann leider weder türkisch noch weiß ich ob es türkisches Windelfrei-Material gibt, aber versuch doch mal ne Antwort über die Kommentare bei 123-windelfrei.de zu bekommen.
    Gerade in Berlin scheint Windelfrei ein großes Thema zu sein und da sollte sich doch die eine oder andere des türkischen mächtige Blogleserin finden lassen! #super