Vitamin D Sonnencreme

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Spender habe ich bei unserer letzten Reise ganz ungläubig bewundert - cool!

    Ja, finde ich auch! Auch die Umwidmung der Desinfektionsmittelspender dafür.


    In D würde sowas an 1000 bürokratischen Hürden scheitern und mindestens fünf Jahre vergehen- und dann wäre die Umsetzung irgendwie doof #angst

  • Sagt mal, ihr habt hier die Daylong so oft empfohlen. 50 würde ich in jedem Fall nehmen (weil wirklich helle Haut und es ggf. auch Brandblasen gibt in kurzer Zeit) - worin unterscheiden sich denn da kids und "nicht kids"? Zieht die kids genauso schnell ein? Oder kann ich die Kinder sonst auch mit der "nicht kids" einschmieren?

    Danke euch!

  • für mich liegt der Vorteil bei der kids ann Dosierspender, es ist klar, wieviel man nehmen muss. Die nicht kids ist dünnflüssiger, fand ich persönlich für mich so doof, dass ich die Kids benutze. Und man muss sehr darauf achten, dass man die richtige Menge nimmt, gerade weil die Creme flüssiger ist. Für mich zieht sie ausreichend schnell ein, wobei ich sie meist nur am Körper nutze, um Gesicht nur, wenn mir der Glanz egal ist (in Freibad oder beim Wandern oder so). Aber der Glanz ist individuell.

  • Das Suchen hat sich gelohnt. Ich hab eine mattierende Sonnencreme fürs Gesicht gefunden, die nur halb so viel kostet wie die von Euc.erin oder Day.long Facegel: von N.ivea.